GerX Version 3/101009 GerX Version 3/101004 kompatibel mit I7-Build 6E72 ALLGEMEINES -- Den automatischen "Libcheck" bei Spielbeginn im Debugmodus eingeführt: Objekt- und Vokabeldefinitionen werden überprüft und der Autor auf mögliche Fehlerquellen und Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen. -- Ein paar Dinge im Quellcode aufgeräumt. OBJEKTE UND EIGENSCHAFTEN -- Objekte, die mit "some" definiert werden ("Some balls are a thing on the table."), bekommen das Attribut plural-named, ohne dass ihnen der Standard-Genus neuter genommen wird. Objekte mit uneindeutiger Genus/Numerus-Definition werden deshalb nun bei Programmstart in LanguageInitialise() bereinigt. TEXTAUSGABE -- LanguageVerb() überarbeitet: Der Autor kann nun selbst neue Verben und die dazugehörigen Infinitive angeben, wenn sich der Infinitiv nicht aus der Imperativ-Form rekonstruieren lässt; dazu dienst die neu eingeführte I7-Tabelle "Table of infinitives". Diese Tabelle kann auch dazu benutzt werden, jede beliebige Imperativ-Infinitv-Paarung (auch für vordefinierte Verben) anzugeben. -- Die Rekonstruktion des Infinitivs bei Verben, die auf "r" oder "l" enden, wurde optimiert. -- Einen kleinen Fehler in UmlautAddress() behoben: Vokabeln mit a vor ue werden nun richtig ausgegeben ("kauer" statt "kaür"). -- Die Erzeugung von Standard-Titel und -Headline korrigiert. -- Die englische Tabelle der "Final Question Options" wird nun nicht mehr zusätzlich zu den deutschen Optionen angelegt. PARSER -- Bei der Verwendung von identischen Objekten funktioniert der Changing Gender nun auch, wenn die Anzahl der Objekte größer als 4 ist. (Eine zusätzliche Abfrage und Aktualisierung des CG-Puffers in BestGuess() war dazu notwendig.) -- 'restlich', 'uebrig', 'verbleibend' als OTHER-Words mit aufgenommen. -- 'saemtlich' als ALL-Word mit aufgenommen. OPTIONEN -- Die Option "Use skip libcheck." kann zum Überspringen des Libchecks bei Programmstart aktiviert werden. BEISPIELE UND DOKUMENTATION -- Kurzdokumentation erweitert und überarbeitet.